kortas haustechnik

Unternehmen

Schon seit 1998 sind wir von Kortas im Bereich der Haustechnik aktiv.

Was wir tun

Seit mehr als 20 Jahren ist unser Familienunternehmen Kortas Haustechnik im Bereich der Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen tätig. Desweiteren gehören auch Elektroinstallationen zu unseren Leistungen. Wir beschäftigen derzeit 20 Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

Unser Standort

In Wismar wurde ein moderner Neubau bezogen, der optimale Bedingungen für Kunden und Mitarbeiter. Er verfügt neben freundlichen und modernen Büroräumen über eine großzügige, komplett ausgestattete Werkstatt mit angrenzendem Lager.

Verkehrstechnisch optimal gelegen, bietet dieser Standort die besten Voraussetzungen, um unsere Kunden allzeit gut betreuen zu können.

Erst wenn unser Kunde zufrieden ist,
sind wir es auch !

Im ganzen Norden unterwegs

Täglich sind bis zu 10 firmeneigene Fahrzeuge für unsere Kunden im Einsatz. Hierbei bieten wir unsere Leistungen nicht nur regional, sondern im gesamten Norden an. Auftraggeber von Bremen bis Rügen konnten sich bisher von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.

Um unseren 365 Tage im Jahr zur Verfügung stehenden Reparatur- und Wartungsdienst anbieten zu können, sind alle Mitarbeiter mit modernen Kommunikationsmitteln ausgestattet.

Maik Kortas - Kortas Haustechnik
Maik Kortas | Geschäftsführer

Wir sind gerne für Sie da –
überzeugen auch Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit !